Jugendzentrum "Stöckl"

Workshop "Vielfalt als Chance"

Wir feiern 20 Jahre Caritas Zentrum Rohrbach!Im Rahmen der Jubiläumswoche des Caritas Zentrums Rohrbach laden die youngCaritas und Treffpunkt Menschen & Arbeit Jugendliche herzlich zum Workshop „Vielfalt als Chance" ein.

Die Welt ist rund und kunterbunt. Und das ist gut so! Stellt euch nur eine Welt ohne Vielfalt vor. Wie langweilig das wohl wäre. Was ist normal? Was ist anders? Was bedeutet es die gewohnte Umgebung zu verlassen? Was kann getan werden, um Unterschiede akzeptieren zu lernen und als Bereicherung zu erleben? In diesem Workshop zu Interkulturalität und Wertevermittlung erarbeitet Referentin Claudia Schlosser mit euch auf kreative Art und Weise, was es heißt, anders zu sein und wie bereichernd Vielfalt sein kann. Eintritt frei.

Termin und Ort
Samstag, 29. April 2023, 14-16 Uhr
Jugendzentrum „Stöckl“
Harrauerstraße 1, 4150 Rohrbach-Berg

Info und Anmeldung (bis 27. April 2023)
Treffpunkt Mensch & Arbeit
Silke Hager
0676 87 76 36 79 per Anruf, SMS oder Whatsapp
silke.hager@dioezese-linz.at

Alle Infos zur Jubiläumwoche:
www.caritas-ooe.at/20jahre-rohrbach

Bei dieser Veranstaltung werden Fotos angefertigt. Diese werden zur Berichterstattung über die Veranstaltung in Printpublikationen oder digitalen Medien veröffentlicht und zu diesem Zweck auch an Dritte (insbesondere Medien) zur nichtkommerziellen Nutzung weitergegeben. Nähere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter. Information gem. Art. 13 DSGVO unter www.caritas-ooe.at/datenschutz