100 Jahre Caritas – HOFER feiert mit und spendet den 100. Einkauf jeder Filiale

Unser langjähriger Kooperationspartner HOFER unterstützt unsere Jubiläumskampagne im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative „Heute für Morgen“ mit einer eigenen Spendenaktion. Am 22. April wird der 100. Einkauf in jeder der mehr als 530 HOFER Filialen für Menschen in Not in Österreich gespendet.

Mit dieser Spendenaktion greift HOFER den Slogan zur Caritas-Jubiläumskampagne „Bin ich die Caritas?“ „Ich bin die Caritas & Du?“ gekonnt auf und vermittelt durch die direkte Miteinbeziehung seiner Kundinnen und Kunden die klare Botschaft: Wir alle können die Caritas sein.

Herzliches Dankeschön an HOFER für die Unterstützung unserer Kampagne!


100 Jahre Caritas – KNORR feiert mit und spendet für Menschen in Not

KNORR und damit Unilever unterstützt Menschen in Not in Österreich mit einer Verkaufsaktion bei Spar. 

„Helfen seit 100 Jahren“ wurde dabei in den Mittelpunkt gestellt und wir danken den Kundinnen und Kunden für ihren Beitrag zur Aktion.

Herzliches Dankeschön an KNORR für die Unterstützung unserer Kampagne!