Kollegienkirche Salzburg

Music Celebration International / PP Performing

Charitykonzert des Bozeman High School Orchestra zugunsten der Caritas Salzburg

Das Bozeman High School Orchestra spielt zugunsten der Caritas Salzburg. © Justin T. Shockley

Salzburg, 1. März 2018: Es ist wieder soweit – der musikalische Frühling darf die ersten „Noten“ spielen. Aus Montana angereist, bringt das junge Bozeman Symphonie Orchester ein bemerkenswertes Repertoire mit nach Salzburg. Am Freitag den 9. März 2018 findet das Charitykonzert um 18.00 Uhr in der Kollegienkirche in Salzburg statt. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden zugunsten der Caritas Salzburg gebeten. Im Konzertprogramm finden sich eine Mozart Serenata, eine Beethoven Romanze, eine Tschaikowsky Serenade sowie die  großartige Komposition einer Komponistin aus Montana. Mit Michael Certalik hat die Bozeman Public HS einen äußerst kompetenten und engagierten Orchester Direktor.

Michael Certalik, Orchester Direktor: „Obwohl Österreich eines der reichsten Länder der Welt ist, gibt es auch hier Menschen in Not. Die Caritas Salzburg hilft und unterstützt Familien, Seniorinnen, Senioren und Jugendliche mit besonderen Programmen. Deshalb freut sich das Bozeman HS Symphonie Orchestra diese Caritative Organisation zu unterstützen“.

Der US Veranstalter Music Celebration International und die Salzburger Organisation PP Performing freuen sich auf zahlreichen Besuch und bitten um eine Herzensspende. Jeder noch so kleine Betrag hilft einem Menschen, zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

> Download Flyer