Kammersaal, Strauchergasse 32, 8020 Graz

Konzert gegen soziale Kälte

Am Freitag, dem 25. Jänner 2019 stellen beim Benefizkonzert „Gegen Soziale Kälte“ engagierte steirische Musikerinnen und Musiker ihr Können in den Dienst der guten Sache: Der Reinerlös der Veranstaltung gegen soziale Kälte kommt der Caritas-Obdachlosenhilfe zugute.

Ziel von Kurt Senekovic, dem Veranstalter Obmann des Vereins "Achterbahn", ist es mit dem Konzert Gegen soziale Kälte „lautstark“ zu mehr Solidarität für Benachteiligte aufzurufen – gemeinsam mit der AK Steiermark, der Caritas, dem Verein Achterbahn, Jugend am Werk, dem Dachverband der sozial-psychiatrischen Vereine, dem Armutsnetzwerk Steiermark und Almdudler.

Setzen auch Sie ein Zeichen gegen soziale Kälte und unterstützen Sie die Obdachlosenhilfe der Caritas Steiermark mit Ihrer freiwilligen Eintrittsspende!