WASSER ZUM LEBEN Benefizauktion 2014

"Wasser ist der Quell allen Lebens" … In Memoriam Altbischof Stecher
Mit der Ausstellung "Wasser zum Leben" in der Hypo Tirol Bank am Innsbrucker Bozner Platz bekommen die Wörter "Solidarität und Nachhaltigkeit " eine konkrete Bedeutung.

Die Benefizauktion Wasser zum Leben wird heuer bereits zum 8. Mal durchgeführt.

Vernissage
Von 06. bis 26. November 2014 werden 21 Bilder aus dem Nachlass von Altbischof Dr. Reinhold Stecher und 17 Bilder von den Tiroler Künstlern Hilde Chiste, Friedrich Complojer, Herbert Danler, Paul Flora, Hans Fronius, Klaus Franceschinel, Patricia Karg, Susanne Loewit, Johannes Maria Pittl, Hans Ritzl, Hans Seifert, Josef Schmid, Annemarie Spörr, Martin Töchterle, Harald Wilberger, Otmar Kröll und Walter Resch ausgestellt.

Die öffentlich zugängliche Ausstellung kann Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und am Freitag von 8.00 - 15.00 Uhr in der Hypo Tirol Bank am Bozner Platz besucht werden.

Benefizversteigerung am 26. November 2014
Am Mittwoch, 26. November 2014, Beginn 18.00 Uhr, werden die Bilder der Ausstellung "Wasser zum Leben" in der Hypo Bank am Bozner Platz versteigert.

Aus Platzgründen ersuchen wir um Reservierung bei Frau Barbara Liebl, Caritas Tirol, Telefon 0512 72 70 26 oder b.liebl.caritas@dibk.at

Der Gesamterlös kommt heuer je zur Hälfte Brunnenbauprogrammen der Caritas in Mali/Westafrika und der Arche - Gemeinschaft von Menschen mit und ohne Behinderungen zugute. Die Spenden werden zu 100% in die Projekte investiert, es gibt keine Verwaltungskosten.

<link fileadmin user tirol kaufauftrag_auktion_2014.pdf>Hier finden Sie den Kaufauftrag (muss bis spätestens 26.11. abgegeben werden)
<link fileadmin user tirol wzl_14_10_cp_katalog_wasser_zum_leben_web.pdf>Hier finden Sie unseren Katalog
<link fileadmin user tirol wzl_14_10_cp_bilderliste_wasser_zum_leben_bilder-5-9.pdf>Hier können Sie sich die Bilder ansehen