tag.werk Shop, Mariahilferstrasse 13, 8020 Graz

tag.werk

Steriawirt Richard Rauch serviert Gulasch gegen eine Spende für das Jugendbeschäftigungsprojekt tag.werk © Caritas

Charity-Gulasch im tag.werk mit Haubenkoch Richard Rauch

Am Donnerstag, dem 20. Dezember 2018, verlegt der berühmte Haubenkoch Richard Rauch seine Küche von 12 bis 15 Uhr vor die Tore des Caritas-Jugendbeschäftigungsprojektes tag.werk in der Mariahilferstrasse 13 in Graz. Musikalisch begleitet wird er von "Veit Club International".

Bereits zum dritten Mal serviert Haubenkoch Richard Rauch vom "Steirawirt" in Trautmannsdorf vor dem tag.werk-Shop in der Grazer Mariahilferstrasse 13 Rindsgulasch, um Spenden für das Jugendbeschäftigungsprojekt der Caritas zu sammeln.

Musikalisch begleitet von "Veit Club International"

Zum ersten Mal mit dabei ist "Veit Club International", die Band von Schauspielerin Silvana Veit. Kommen Sie also vorbei und gönnen Sie sich bei Gulasch auf Haubenniveau (gegen eine Spende für das tag.werk) und einer Mischung aus Jazz-, Latin- und Balkanmusik eine kurze Auszeit vom vorweihnachtlichen Trubel!

Das tag.werk

tag.werk ist ein Jugendbeschäftigungsprojekt der Caritas für Jugendliche zwischen 15 und 25 Jahren. Sie produzieren bei tag.werk individuelle Taschen aus recycelten Werbe- und LKW-Planen. Alle an diesem Tag gesammelten Spenden kommen dem tag.werk zugute.