Caritas Integrationshaus, Gumppstraße 71, 6020 Innsbruck

Caritas Tirol

© Florian Scherl

Tag der offenen Tür im Caritas Integrationshaus

Wir freuen uns, SIe herzlich zu unserem "Tag der offenen Tür" im Caritas Integrationshaus einzuladen. Entdecken Sie unser vielfältiges Caritas-Angebot im und erleben Sie einen informativen und unterhaltsamen Tag.

Programm

• 10:00 Uhr: Grußworte von Bischof Hermann Glettler, Landesrätin Eva Pawlata, Caritas-Direktorin Elisabeth Rathgeb, Hausleitung Petra Knoflach.
  • 11:00, 12:30 oder 14:00 Uhr: Hausbegehungen mit Vorstellung der Caritas-Einrichtungen Lernhilfe, Familienberatung und Demenz-Servicezentrum;
  • 15:00 Uhr: Kasperl, Tod und Teufel oder die entführte Prinzessin von Arministan (Ein Stück von Klaus Rohrmoser);
  • 18:30 Uhr: Dinnerclub/ Anmeldung unter hallo@dinnerclub-innsbruck.at.

Für das leibliche Wohl sorgen die Bewohner*innen des Flüchtlingsheims Kleinvolderberg und für die musikalische Begleitung das Trio „Tafelspitz“.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!