WANDA & Caritas & Du

Amore! Wir helfen.

Keine Neuauflage des Erfolgsalbums der Band, sondern die wohl beste Collab der österreichischen Musikszene in dieser Weihnachtszeit! Sie steht für Amore, Hilfsbereitschaft, Solidarität und Wärme.

WANDA live und Menschen in Not helfen? Weihnachtliches Win Win!

WANDA ruft ihre Fans vor ihrem Weihnachtskonzert am 22.12.2023 in der Wiener Stadthalle zum Spenden auf - für obdachlose Menschen und andere, die in einer finanziellen Notlage sind und dringend Hilfe brauchen. Es geht um gebrauchte, gut verwertbare Klamotten für den Winter: Hauben, Schals, Jacken oder auch Hygieneprodukte. Die Caritas sammelt die Sachspenden ein und verteilt diese in ihren Einrichtungen in Wien, wie z.B. der Gruft oder den Carla Second Hand Läden an Menschen, die es momentan nicht ganz so gut haben.

Alles zur Aktion

Freiwillige und Mitarbeitende der Caritas stehen mit dem Wir helfen-Bus vor der Stadthalle und nehmen die Sachspenden an.

Wir sammeln:

• Winterjacken
  • Hoodies
  • Mützen, Schals, Hauben, Handschuhe
  • alles, was noch gut erhalten ist und wärmt!

Wann und wo:

• Am 22.12. ab ca. 16 Uhr am Vorplatz der Stadthalle Wien (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)
Amore! Wir helfen.

Hilf mit deiner Spende Menschen in Not!

Danke für eure großartige Unterstützung!

Deine Spende - sei es eine Sach- oder eine Geldspende - kommt Menschen in Not in Österreich zu Gute! Wir können durch deine Spende Schlafsäcke und Winterpakete mit Essen oder warmen Klamotten für obdachlose Menschen verteilen oder unterstützen Familien, die durch die Teuerungen in finanzielle Notlagen gekommen sind. Danke für deine Hilfe!

Du brauchst noch Tickets für's Konzert? Die gibt's via tickets.arcadia-live.com, bei allen oeticket VVK-Stellen sowie auf oeticket.com und direkt vor Ort bei der Wiener Stadthalle (bzw. auf stadthalle.com und unter 01-7999979).